Donnerstag, 31. Mai 2012

Wireless Kopfhöhrer mit LCD Display Lithium Batterie betrieben mi Preis: 30 EUR

Wireless Kopfhöhrer mit LCD Display Lithium Batterie betrieben mi Preis: 30 EUR:
NEUHEIT.Verkaufe hier knaller Wireless Kopfhöhrer mit lcd Display sie werden mit einem lithium Akku wie beim Handy betrieben und über USB oder netzstecker aufgeladen .Mit Headset also man kann auch mit dem beiligenden Kabel über Handy sprechen ,verfügt über eingebautem Radio und hat einen SD Slot und einen Micro SD Adapter worüber man musik hören kann . Absolut ein knaller Sound. Packungs Inhalt: Kopfhöhrer mit LCD Display Usb Kabel Microkabel zum sprechen über Handy Lithium Batterie 3,7 V Beschreibung Top Preis 30 Euro
Wireless Kopfhöhrer mit LCD Display Lithium Batterie betrieben mi: Verkaufe eine Ice Watch Uhr Arband weiss Blatt ist Orange Meine Frau hat sie zum Geburtstag geschenkt bekommen ,nur sie kommt gegen Silikon nicht an .wurde 40 EUR Engelskirchen Heute, 15:55 Das könnte Sie auch interessieren Sony Wireless Kopfhöhrer im modernen Design! Hallo, biete hier meinen Wireless Kopfhöhrer an. Mit ihm lässt sich der Ton von Zu verschenken Lüdenscheid Kopfhöhre /HeadSet Kan man auch für die PS3 benutzen als HeadSet mit dem passenden usb teil den ich dabei lege. 30 EUR Steele Funkkopfhörer mit 863Mhz Radio Scanfunktion Batterie+Accu Betrieb hochwertiger Marken Funkkopfhörer in modernem Design mit leistungsstarker Audio und 863-MHz 29 EUR Unna Gestern, 12:28 Beats By Dr.Dre Studio Kopfhöhrer Schönen Guten Tag! Ich muss leider meine nigelnagelneuen Beats Kopfhöhrer verkaufen. Sie sind 199 EUR VB Krefeld Kopfhöhrer SONY MDR-XD100 Kopfhöhrer SONY MDR-XD100 gebraucht in einem guten Zustand. keine Gebrauchsspuren seit 4 9 EUR VB Moers PSP Kopfhöhrer White PSP Kopfhöhrer weiß Bei fragen einfach melden! VB Gummersbach Verkaufe meinr kopfhöhrer einmal benutzt Ich verkaufr meinr kopfhöhrer die ich einmal benutzt habe finde sie leider für meine kopfgröße zu 20 EUR VB Senne Kopfhöhrer Sennheiser IE 6 In-Ear Sennheiser IE 6 In-Ear Kopfhöhrer - inklusive Original-Verpackung sowie Transport-Case, 50 EUR Bezirk 3 Suche iphone kopfhöhrer von apple HEy alle ich bin auf der Suche nach Originalen Kopfhöhrer sie sollten natürlich unbenutz sein und 15 EUR VB Innenstadt-Nord Philips Wireless Kopfhörer Biete hier ein wiederaufladbares Wireless Kopfhörer von Philips. Kaum benutzt Übertragungsbereich 20 EUR VB Blomberg