Dienstag, 29. Mai 2012

iPod Touch 4G Schutzhülle Sleeve Preis: 5 EUR VB

iPod Touch 4G Schutzhülle Sleeve Preis: 5 EUR VB:
Ich möchte die Schutzhülle aus Kunststoff für den iPod Touch 4G verkaufen. Farbe ist anthrazit und passt perfekt um den iPod. Sehr guter Schutz und Halt. Ist leicht durchsichtig, sodass die iPod-Rückseite trotzdem durchschimmert. Vorderseite offen und nur am Rand umschlossen (nicht der Home-Button). Dadurch wird die Funktion des iPods nicht beeinträchtigt. Bei Fragen, einfach mailen. Gerne auch Preisvorschläge
iPod Touch 4G Schutzhülle Sleeve: iSkin touch Vibes for iPod touch 2G/3G Schutzhülle Sleeve Hier gibts eine Schutzhülle (Sleeve) für den iPod Touch 2G/3G Größe und Gewicht: 17,8 x 8,3 x 3,8 10 EUR VB Wismar Heute, 17:24 Das könnte Sie auch interessieren IPOD Touch 16GB Ipod touch 16GB 2G Mit schutzhülle aber ohne Kopfhörer 100 EUR VB Lütten Klein Apple iPod touch MP3-Player 32 GB,"Retina Display",Facetime,HD Video.Ein Jahr alt,Top Zustand,Lederhülle vom IPhone und H+H 179 EUR Mueßer Holz iPod touch 4G 32 GB Hallo Leute! Da ich mir jetzt ein iPhone geholt habe brauche ich meinen iPod touch 4G nicht mehr 189 EUR Stadtmitte Ipod touch 4G, 32GB ich würde gern meinen Ipod touch der neusten Generation verkaufen. Das Gerät befindet sich in 310 EUR VB Ribnitz-Damgarten iPod Touch 2g 16GB voll funktionsfähig! Verkaufe einen gebrauchten iPod Touch der 2. Generation mit 16GB Speicher. Der iPod Touch ist 95 EUR VB Kröpeliner-Tor-Vorstadt iPod touch 4G 8Gb weiß wie neu Der iPod wurde Ende letztes Jahr gekauft, dann jedoch Februar dieses Jahres von Apple gegen ein 145 EUR VB Stadtmitte Heute, 10:01 Apple iPod touch 2. Generation Schwarz (8 GB) Apple iPod touch 2. Generation Schwarz (8 GB) kaum gebraucht nur zum Testen. Abmessungen und 89 EUR VB Ostseebad Binz Suche apple ipod 2 Suche ein apple ipod 2 würde da gegen ein LG GT350 Tauschen der Zustand Von das handy ist gebraucht VB Demmin iPod nano 4.Generation,8GB,gut erhalten,ohne Kopfhörer 95 EUR VB Plate Apple iPod Touch 2 16GB Apple iPod Touch 2g 16GB . Lieferumfang: Apple iPod Touch 2g 16GB, Datenkabel, Kurzanleitung, 100 EUR VB Ostseebad Binz