Mittwoch, 30. Mai 2012

Apple iPod touch 16GB + Rückgabeoption! + sehr viel Zubehör! Preis: 110 EUR

Apple iPod touch 16GB + Rückgabeoption! + sehr viel Zubehör! Preis: 110 EUR:
+++ VERSAND & PAYPAL & ABHOLUNG MÖGLICH +++ Ich biete hier einen Apple iPod touch 16 GB mit sehr viel Zubehör an! Der iPod FUNKTIONIERT EINWANDFREI! (ein kleiner Kratzer auf dem Display, geringe Gebrauchsspuren am Rahmen, auf Rückseite geringe, unvermeidbare Kratzer - siehe Bilder) Des Weiteren befindet sich auf dem Gerät die NEUSTE Software-Version. ----------------------------------- GARANTIE-ANSPRUCH: Sollte der iPod nach dem Kauf nicht funktionieren o.Ä., können Sie den iPod nach Absprache innerhalb der ersten Woche zurückschicken/zurückbringen. ------------------------------------------------------------------------------------- ~~~~~~~~~ LIEFERUMFANG ~~~~~~~~~~ - Original Apple iPod touch 16 Gigabyte - USB- Ladekabel (NEU & OVP) - Verpackung - iPod touch Bedienungsanleitung - Apple Sticker zusätzliches Zubehör: - iPod touch KFZ-Ladegerät ink. Anschluss (NEU & OVP) - iPod touch Socke in Pink (NEU) - iPod touch Softtasche (NEU & OVP) - iPod touch Ladegerät (NEU & OVP) - 2x iPod touch Schutzfolien (NEU inkl. Anleitung) auf dem iPod: - 80 der BELIEBTESTEN APPS (z.B. Facebook, Doodle Jump, Übersetzer-Software) - 270 Hintergrundbilder -------------------------------------------------------------------------------------- ~~~~~~~ KAUFABWICKLUNG / VERSAND ~~~~~~~~ Sie können den iPod entweder in Havixbeck, Poppenbeck abholen ODER: - Sie bezahlen per Überweisung - Sie bezahlen per PayPal (Käuferschutz, Gebühren) Der Versand erfolgt VERSICHERT (bis 500 €) über HERMES für 5,00 €! Bei Fragen / Interesse einfach mailen oder anrufen (/9407).
Apple iPod touch 16GB + Rückgabeoption! + sehr viel Zubehör!: Original Apple iPod touch 8GB mit sehr viel Zubehör! - TOP! +++ VERSAND & PAYPAL & ABHOLUNG MÖGLICH +++ Ich biete hier einen Apple iPod touch 8 GB mit sehr 115 EUR Havixbeck Heute, 09:29 TAUSCHE Combat Arms EU (CA) 1LT Account viele Extras und PERMS! Biete hier meinen Combat Arms EU Account zum Tausch an! Tausche NUR gegen Accounts mit Perms 200 EUR VB Havixbeck Das könnte Sie auch interessieren Apple iPod Touch 2 16GB Biete hier einen Apple iPod Touch 2g mit 16GB Speicher an. Mit normalen Gebrauchsspuren 100 EUR VB Gelsenkirchen Apple iPod touch 2. Generation 16GB Zu verkaufen ist ein Apple iPod touch der 2. Generation mit 16 Gigabyte. Das Gerät ist ca 4. Jahre 75 EUR Rheinhausen Apple ipod Touch 16 GB, Sehr Guter Zustand plus Zubehör Hallo, ihr könnt hier meinen sehr geliebten und viel genutzten Ipod kaufen. Da ich mittlerweile 100 EUR Essen-West iPod touch 2g 16 GB mit Zubehör Biete einen original Apple iPod touch der 2. Generation mit 16 GB: TOP-ZUSTAND: - voll 140 EUR Dorsten Tausche Apple iPod Touch 2G 8GB gegen iPod Nano ab 16GB Hallo, ich suche einen iPod mit mehr Speicher, einfach nur zum Musik hören und deswegen Tausche VB Rheine iPod nano 6. Generation 8GB NEU!!! Verkäufe meinen iPod nano der 6. Generation! Wurde noch nie benutzt! 90 EUR Havixbeck Apple iPod Touch 4G 32GB Neuwertig mit kleineren Kratzern (die sich nicht vermeiden lassen) auf der Rückseite.Inklusive 200 EUR VB Remscheid Apple IPod Touch 8GB Mediaplayer TOP eurozahler Artikelnummer: 8973
Apple IPod Touch 8GB Mediaplayer TOP Multimediaplayer, 129 EUR VB Grevenbroich Apple iPod touch 8 GB / 4. Generation Hallo Verkaufe meinen neuen I POD Touch mit 8 GB neuste generation Ich habe diesen am Sa. zu 160 EUR Borken Apple iPod touch 3G 32GB Ich verkaufe meinen iPod Touch der dritten Generation mit 32GB Im guten Zustand mit 150 EUR VB Bergkamen