Mittwoch, 30. Mai 2012

Beats By Dr. Dre Studio Preis: 190 EUR VB

Beats By Dr. Dre Studio Preis: 190 EUR VB:
Hallo, Ich biete hier meine Beats By Dr. Dre Studio Limited Transformers Edition an! Sie wurden selten nur 1-2 benutzt und sehr pfleglich behandelt, daher wie NEU! Lieferumfang (siehe Fotos): -Original dazugehöriger Karton -Kopfhörer (Modell: Studio, Limited Transformers Edition) -Kopfhörerkabel (Rot) -Kopfhörerkabel mit Mikro (Schwarz) -2 Klinkenadapter -Kopfhörercase (mit Beats By Dr. dre Logo) -Beats By Dr. Dre Putztuch bei fragen oder interesse könnt ihr mir gerne eine email senden Mit freundlichen Grüßen
Beats By Dr. Dre Studio: Air Jordan Retro 3 NEU hallo lieber ebayer, verkaufe hier brandneue air jordans retro 3 blue white grey in der 140 EUR VB Mitte Heute, 13:51 Longchamp Le Pliage Umhängetasche & Schminktäschchen hallo liebe ebayer verkaufe hier 2 neue longchamp taschen. - longchamp le pliage umhängetasche VB Mitte Das könnte Sie auch interessieren Beats by Dr. Dre Studio Schwarz Verkaufe meine sehr hochwärtigen Beats by Dr. Dre Studio in Schwarz. Habe sie kaum benutzt und sind 180 EUR Bothfeld-Vahrenheide Monster Beats by Dre "Studio" Neue unbenutzte Beats by dre "Studio" in Orange.
Inklusive 2 Kabel, eins ohne, eins mit micro. Mit 250 EUR Mitte Beats by Dr dre STUDIO Schwarz Headphone ist in einem Neuwertigem Zustand Kann jederzeit besichtigt werdeb Verkaufe weil ich 180 EUR Hude (Oldenburg) Beats by Dr. Dre Studio weiß Studio in weiß mit Kabel keine gebrauchspuren
Kopfhörer wurden nur getestet ob sie gehen hab sie 269 EUR VB Auetal Neue weiße Beats by Dr Dre Ich verkaufe ganz neue Beats Kopfhörer. Gar nicht benutzt! Sie sind qualitativ hochwertig doch 250 EUR Südstadt-Bult Monster Beats by Dr.Dre Tour In-Ear Kopfhörer ORIGINAL (NEU) Monster , Beats Tour by Dr.Dre In-Ear Kopfhörer (Weiß) Neu mit Originalverpackung Die 70 EUR VB Mitte Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer weiß neuwertig Hiermit verkaufe ich sehr hochwertige Kopfhörer von Monster Beats by Dr. Dre. Alles neuwertig und 185 EUR VB Göttingen Beats by Dr Dre Studio in weiss verkaufe hier meine Beats by Dr Dre Studio in der weissen Version. Ich denke jeder weiß worum es 230 EUR VB Westerstede Monster Beats by Dr Dre Studio Rot NEU Hallo, verkaufe neue Monster Beats by Dr Dre Studio Kopfhörer in rot. Sie wurden noch nie benutzt 180 EUR Emden Monster Beats by Dr. Dre Studio Edition schwarz Die Beats sind in einem neuwertigem Zustand. Sie wurden im April 2012 gekauft und nur einmal 280 EUR VB Braunschweig Heute, 11:16