Montag, 28. Mai 2012

Ipod Touch 3G 32 GB - TOP Preis: 150 EUR

Ipod Touch 3G 32 GB - TOP Preis: 150 EUR:
Hier biete ich meinen Ipod Touch 3.G. Er befindet sich in einem guten Zustand. Leider hat er (wie fast jeder Ipod Touch) die obligatorischen Kratzer auf der Rückseite. Diese sind allerdings nur rein optischer Natur und beeinflussen die Funktion des Ipods in keinster Weise. Ich lege noch eine Silikon-Schutzhülle dazu, dadurch werden die Kratzer "unsichtbar". Auf dem Display befinden sich nur sehr geringe Gebrauchspuren. Geliefert wird: 1 x Ipod 3G 32 GB 1 x USB Kabel 1 x Adapter 1 x Kurzanleitung 1 x Original Verpackung 1 x Silikonschutzhülle Da es sich um einen privaten Verkauf handelt schließe ich jede Garantie oder Rücknahme hiermit ausdrücklich aus. Der Ipod kann nach Absprache vor Ort angesehen, ausprobiert und abgeholt werden. Bei Fragen bitte einfach eine kurze Mail an mich.
Ipod Touch 3G 32 GB - TOP: Sony PRS-700 512MB, 15,2 cm (6 Zoll) - Schwarz - Top Nachdem jetzt ein Ipad angeschafft wurde kommt mein Sony PRS-700 hier zum Verkauf. Der Reader 90 EUR Hemer Wakeboardhelm JOBE Hustler Skull, Gr. S Hier könnt Ihr den gut erhaltenen Wakeboardhelm unseres Sohnes ersteigern. Normale Gebrauchspuren 20 EUR Hemer Das könnte Sie auch interessieren Apple Ipod touch 4G 32 GB zu verkaufen Apple IPod touch 4G 32GB zu verkaufen! Der Ipod sieht wie neu aus, keine Kratzer auf dem 180 EUR VB Schalksmühle iPod Touch 4. Generation 32 GB iPod Touch 4. Generation 32 GB inkl. Lade- / Datenkabel. Die üblichen Apple Gebrauchsspuren auf der 150 EUR Castrop-Rauxel iPod Touch 3. Generation 32 GB Ich verkaufe meinen iPod Touch 3.Generation 32 GB. Der Ipod ist vollkommen funktionstüchtig und hat 150 EUR VB Geilenkirchen Ipod touch 4G, 32 GB Ich verkaufe meinen Ipod touch, da ich mir ein Smartphone gekauft habe. der Ipod ist erst 1 Jahr 180 EUR Bonn I Pod Touch 4G 32 GB Der Zustand des Gerätes ist sehr gut (kleine Gebrauchsspuren auf der Rückseite). Das Gerät wurde 170 EUR Neuss Ipod Touch 32 GB 1. Generation Produktidentifikator Marke Apple Modell iPod touch 1. Generation (32 GB) MPN MB376LL/A, 90 EUR VB Bochum-Süd I-Pod Touch 3G, 32 GB Angeboten wird ein I-Pod 3G mit 32 GB Speicher in gutem Gebrauchtzustand. Das Gerät funktioniert 120 EUR Innenstadt-West iPod touch Apple 3. Generation 32 GB - 3 G / 32 GB - gebraucht - Wir verkaufen iPod touch der 3. Generation mit 32 GB - mit Verpackung und Weichhülle (von Belkin) - 175 EUR Köln Sürth iPod Touch MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB iPod Touch 4 32 GB Leider einige Kratzer auf der Rückseite Belkin Essential 013 Grip Vue 185 EUR Frillendorf