Mittwoch, 30. Mai 2012

Hifonics Titan TXi 1500d und Dietz 3 Farad Kondensator Preis: 150 EUR VB

Hifonics Titan TXi 1500d und Dietz 3 Farad Kondensator Preis: 150 EUR VB:
Hifonics Titan TXi 1500 D und Dietz 3 Farad Kondensator beides in gutem zustand mit gebrauchspuren funktioniert beides noch einbandfrei die Hifonics bringt im brückenbetrieb satte 1500 watt sinus leistung kabel vom kondensator zur endstufe lasse ich grad dran bei fragen einfach anrufen mfg
Hifonics Titan TXi 1500d und Dietz 3 Farad Kondensator: Mischpult 12 Kanal Funktioniert alles einbandfrei kein Rauschen Mischpult 12 Kanal in gutem zustand kein kratzen und rauschen auf den reglern optimal für kleine 120 EUR VB Villingen-Schwenningen Heute, 12:19 Subwoofer fürs auto oder zuhause 2x1200watt im Auto140db gemessen Biete hier meine Subwoofer zum verkauf an hatte sie früher im auto letzte messung war 140 db mit 110 EUR VB Villingen-Schwenningen Heute, 12:16 Das könnte Sie auch interessieren Soundstream T5 15" + Hifonics TXi 1500 D + 2 Farad Kondensator Biete hier meinen Subwoofer + Endstufe und Kondensator an. Einzelkauf ist auch möglich, aber am 650 EUR VB Bruchsal Hifonics Kondensator Hallo zusammen. Ich biete 2 Hifonics Kondensatoren an. UVP 99 Euro Sie wurden fast nicht benutzt VB Donaueschingen Kondensator Toxic 1 Farad Verkaufe Kondensator von Toxic Tox-1000 mit allen Befestigungen und elektronischem Verpolungsschutz 30 EUR VB Bad Wurzach Hifonics ZX12 Dual ,Endstufe Brutus& 3,0 Farad Kondensator +Kabel Verkaufe hier meine komplette Hifonics Anlage fürs Auto !!! Hifonics ZX12 Dual Bass Hifonics 750 EUR Aalen Hifonics Subwoofer - Kenwood Endstufe u. Kondensator Ich verkaufe hier mein Auto Hifi Set bestehend aus : - Hifonics ZX 12 DUAL i - Subwoofer - 450 EUR VB Ulm Rockford Fosgate T1 + Xetec Gravity Endstufe + Kondensator Dietz Verkaufe meinen Rockford T1 Subwoofer inkl. einer Xetec Gravity Endstufe ( Monoblock Digital !!! 350 EUR VB Böblingen Hifonics Titan Tx12 bpi und Audiosystem Twister F2 300 Verkaufe hier einen Subwoofer der Marke Hifonics und die passende Endstufe von Audiosystem. Beides 380 EUR Mauer Dragon Cap 1Farad Digital Electronic Cap max. 1.0 F 10-20 V E -approved PSC-150 Top Zustand und 45 EUR VB Schwäbisch Hall Bassbox von Hifonics Zeus ---Power from the Gods --- 1500Watt Biete meinen Car Woofer von Hifonics an. Power from the Gods, sagt eigentlich schon alles. Zwei 200 EUR VB Eppingen Hifonics und Keenwood Preisvorschläge können auch gemacht werden.!!!! Verkaufe hier meinen hifonics woofer und Mono 550 EUR VB Riedlingen