Donnerstag, 31. Mai 2012

Jensen HiFi Subwoofer Preis: 35 EUR VB

Jensen HiFi Subwoofer Preis: 35 EUR VB:
Ich biete hier einen passiven Jensen (Magnat) Subwoofer Art.-Nr.: an.Der Subwoofer hat eine eingebaute Frequenzweiche und ist daher ideal für ein 2.1 oder 5.1 System. Technische Daten: 80-130 Watt 4Ohm 28-22 000 Hz Bis auf ein paar Gebrauchsspuren sieht der Subwoofer so gut wie Neu aus.Technisch ist er 100% OK.
Jensen HiFi Subwoofer: FK Powerrohr Das FK Powerrohr ersetzt das originale Ansaugrohr.Ich hatte es in meiner Jetta 2 1.8l 90PS.Es passt 25 EUR VB Innenstadt-West Heute, 18:55 VW Jetta 2 / Golf 2 Zierleisten Kompletter Satz Golf 2 / Jetta 2 Zierleisten inklusive Steinschlagschutzecken für einen 5 Türer.Die 85 EUR VB Innenstadt-West Heute, 18:55 Das könnte Sie auch interessieren Car HiFi Crunsh Fatboy Subwoofer ! Funktioniert und kann ausprobiert wieder. 50 EUR Kaarst Auto Subwoofer Jensen Kompressor 1200 Da ich mittlerweile kein Auto mehr habe möchte ich meinen Subwoofer JENSEN 1200 Kompressor 25 EUR Gievenbeck HI-FI Verkaufe hier meine 3weg specker system,haben beide ca 300 watt zusammen. Powerhandling capacity 80 EUR VB Lippstadt Lautsprecherset mit Subwoofer Das Lautsprecherset ist im Originalkarton verpackt. Es funktioniert einwandfrei. Die technischen 25 EUR VB Innenstadt-West Lautsprecher Jensen Ich biete ein Lautsprecherpaar der Marke Jensen. Die Lautsprecher befinden sich in einen sehr 80 EUR Kinderhaus Lautsprecher HiFi 3-Wege Grundig 1 bzw 2 Paar Grundig 3-Wege HiFi-Lautsprecher zu verkaufen. Das angebotene Lautsprecherpaar ist 2x 30 EUR VB Metelen HiFi High End Lautsprecher Klasse Power Lautsprecher der Marke AIWA 8 Ohm 85 Watt- der eine Bass hat eine kleine Delle ist 60 EUR VB Leverkusen Heco Live Sound HiFi lautsprecher Ich biete hier EINEN Heco Live Sound HiFi Lautsprecher an. Er ist einem sehr gutem 20 EUR VB Korschenbroich Carnegie Hi-Fi stereo lautsprecher Biete 1x Carnegie Hi-Fi stereo lautsprecher 5 EUR Mitte Eurosound HiFi Lautsprecher PM 3100 biete hier zwei Eurosound HiFi Lautsprecher PM 3100. VB Bezirk 8