Samstag, 26. Mai 2012

Sony STR-DE 495 Dolby Surround 5.1 Receiver inkl. FB für 89 € Preis: 89 EUR VB

Sony STR-DE 495 Dolby Surround 5.1 Receiver inkl. FB für 89 € Preis: 89 EUR VB:
Hallo, 
ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Receiver von Sony - im Laden sehen die Geräte fast nicht besser aus, also wirklich gut erhalten. Es sind minimale, Gebrauchsspuren auf der Oberseite vorhanden, die man wirklich schon suchen müsste. Der Sound ist 1A!!!! Der Receiver beinhaltet zudem noch einen Radio. 

 Details: 

Dolby Digital und DTS-Decoder 
5x 80 Watt RMS (Surround) an 8 Ohm 
1 optischer und 1 koaxialer Digitaleingang 
1 Subwoofer Cinchanschluss 
Tuner mit 30 Stationsspeicher (20UKW/10MW) 


Kurzbeschreibung: 

Druckvoller Dolby Digital Surround Receiver mit DTS- und Dolby Pro Logic II -Decoder. Das 32 Bit Full DSP verstärkt das Heimkino-Erlebnis Der Dolby Pro Logic II - Decoder erzielt durch ein erweitertes Frequenzspektrum und eine bessere Kanaltrennung gegenüber Dolby Prologic ein authentisches Klangerlebnis Der Multichannel Eingang ermöglicht einen problemlosen Anschluss eines Multi-SACD-Players an den Receiver. 
Der von mir angegebe Preis ist VHB! Wer in Kürzedas Gerät abholt, bekommt nochmal 9 Euro Preisnachlass, also einen TOP Dolby Surround 5.1 Receiver von Sony inkl. Fernbedienung für 80 €. 

Produktbeschreibungen: 

Leistungsstarker Heimkino-Receiver mit dynamischer Kinosoundwiedergabe, 5x80 Watt Surround-Leistung, Decoder für DTS, Dolby Digital und Dolby Pro Logic II, Digital Cinema Sound, RDS-Radiokomfort, HiFi-Test 06/03: P/L gut - sehr gut 
------------------------------------------------------------------------------------ 
Hier einige Online-Bewertungen des Geräts: 

 http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sony_str_de_495_p.html 

http://www.ciao.de/Sony_STR_DE_595__ 

http://www.amazon.de/Sony-STR-DE495-B-AV-Receiver- 
schwarz/dp/BK1N 


Abholung wäre in Oldenburg. Probehören ist natürlich auch möglich! 

0173 413 10 96 PS: Zu diesem Receiver habe ich noch das passende 5.1 Dolybsurround -Boxenset von "Magnat" für 80 Euro. Receiver+Boxen für 150€ Bitte beachten Sie meine weiteren Kleinanzeigen.
Sony STR-DE 495 Dolby Surround 5.1 Receiver inkl. FB für 89 €: Magnat 5.1 Dolbysurround Boxenset *Neuwertig* 80 € Ich verkaufe hier mein Boxenset von Magnat. Diese Boxen sind wirklich 1A erhalten und sehen aus wie 80 EUR Oldenburg Heute, 02:50 Apple Macbook Pro 13' 2009 Karton Ich verkaude hier den Karton meines MacBooks, weil ich ihn nicht mehr brauche. Gebrauchsanweisung 20 EUR Oldenburg Das könnte Sie auch interessieren DolbySurround Receiver Vollverstärker Sony STR-DE 415 Verkaufe wegen Neuanschaffung Sony DolbySurround-Receiver (Vollverstärker) STR-DE 415 optisch: 125 EUR Bissendorf Sony STR-DE445 Dolby Receiver Verkaufe meinen Dolby-Surround Receiver 5.1, optisch gut erhalten, voll funktionstüchtig!! 70 EUR VB Bohmte sony str-de 215 verstärker receiver Sony STR-DE 215 RDS Receiver / Verstärker mit Radioteil - Tuner: Quarzgesteuerter digitaler 65 EUR Oldenburg Sony STR-DE 545 Dolby Digital/DTS Receiver Verstärker Sony STR-DE 545 Dolby Digital/DTS Receiver Technisch einwandfrei und optisch leichte 200 EUR VB Stade 30.03.2010 Dolby Digital Receiver Sony STR-DE497 Sony STR-DE495 Dolby Digital/DTS Receiver in einwandfreien Zustand mit Fernbedienung. Technische 77 EUR Drochtersen Sony STR-DE 445 RDS 5.1 surround a/v verstärker receiver Hifi Receiver / Verstärker mit Radioteil mit RDS Sony STR-DE445 Fernbedienung 85 EUR Schwarme AV Receiver Sony STR-DE495 Hallo, ich verkaufe meinen Sony STR-DE 495 AV 5.1-Receiver mit der zugehörigen Fernbedienung. 65 EUR Kirchrode-Bemerode-Wülferode SONY Audio/Video A/V Receiver STR-DE635 - TOP Zustand! Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Audio/Video-Receiver von SONY mit der Modellbezeichnung 160 EUR VB Oldenburg Dolby Surround Sony Receiver STR DE-245 245 Generalüberholt Verkaufe hier einen Generalüberholten Sony Verstärker. Das heißt: alle Tasten im Bedienfeld sind 50 EUR Westoverledingen SONY STR-DE475 FM Stereo Receiver DTS komplett Biete hier einen vollkommen funktionsfähigen Receiver von Sony mit allem Zubehör auch deutscher 70 EUR Braunschweig