Dienstag, 29. Mai 2012

IPOD Nano2 4GB Preis: VB

IPOD Nano2 4GB Preis: VB:
Hallo, biete einen gebrauchten IPod Nano2 an mit 4 GB Speichervolumen. Es sind Gebrauchspuren zu erkennen, aber er funktioniert einwandfrei. Verkaufen ihn leider ohne Kopfhörer und Ladegerät, ist aber mit jedem IPhone-Kabel zu verwenden. Würde mich über Angebote freuen.
IPOD Nano2 4GB: diverse Ü-Eier Figuren Hallo biete einige Ü-Eier-Figuren, Star Wars Hippos, Herr der Ringe, Zwerge, Schlümpfe Bei VB Oldenburg Buisiness Mappe in Braun Lederimitat Hallo, biete eine nagelneue Schreibmappe der Marke Adler, die Abbildung ist dem Original ähnlich, 20 EUR VB Oldenburg Das könnte Sie auch interessieren iPod Nano 8GB Black Ich biete hier mein iPod Nano 8GB Black an . Es hat mehrere Kratzer auf dem VB Oldenburg iPod nano 2 Generation, 4GB, sehr guter Zustand 60 EUR Hameln IPOD NANO :) Biete ihier einen Ipod nano an mit 8gb :) Er ist im 1a zustand und funktioniert auch einwandfrei. VB Wiefelstede iPod Nano 5G - 32GB - 2.0MP Kamera - OVP Hallo zusammen! Ich verkaufe hier ein pod 5G - 32GB - in Schwarz - Neu - ohne iTunes. Hatte 3 VB Oldenburg IPod nano 8GB Purple Ich verkaufe meinen IPod Nano 8GB in purple (lila siehe Bild). Es ist in einem guten Zustand, die 90 EUR Seelze Apple iPod nano 5. Generation Schwarz (8 GB) Der Apple iPod nano 5G ist der kleinere Bruder des iPod touch. Neben dem beliebten Click-Wheel 100 EUR VB Wolfsburg Ipod nano pink 8GB NEU siehe beschreibung Hallo verkaufe hier ein Ipod Nano 8GB 5Generation in Pink es handelt sich um einen Importgerät 55 EUR Braunschweig iPod nano 8GB Hallo, ich biete hier ein iPod nano mit 8GB an. Es ist neu und gut verpackt. 75 EUR VB Wittmund ipod nano - silber - 4. Generation 8 GB ipod nano - silber - 4. Generation 8 GB Der ipod ist neuwertig und weist keinerlei Mängel auf. 85 EUR VB Hildesheim Ipod nano 6g mit 8GB Silber Verkaufe Ipod nano 6g mit 8 GB Farbe: Silber, der Ipod ist in ein sehr guten zustand. Er wird mit 95 EUR VB Braunschweig