Mittwoch, 30. Mai 2012

Bandmaschine - AKAI GX 630 D - Tonband Preis: 340 EUR

Bandmaschine - AKAI GX 630 D - Tonband Preis: 340 EUR:
Biete hier eine meiner Bandmaschinen, die AKAI GX 630 D an. Die Maschine ist optisch in gutem bis sehr getem Zustand und technisch voll funktionsfähig. Aufnahme, Wiedergabe, Spulen, Bremsen etc. iO. Sehr gute Aufnahmen (Revox-Band). Technische Daten spare ich mir hier, wer sich für eine ca. 35 Jahre alte Bandmaschine interessiert, kennt in der Regel auch deren Technik und Daten. Die AKAI GX 630 D wird wie abgebildet angeboten, also incl. Original-AKAI-NAB-Adapter und zwei schwarzen Revox-Metallspulen (1x mit Revoxband) Bei Interesse bitte anrufen. Ausschließlich Abholung in Berlin-Treptow, Ortsteil Baumschulenwerg. Eine optische und technische Prüfung des Gerätes kann durch den Interessenten vor Ort erfolgen bzw. ist ausdrücklich erwünscht. Da Privatverkauf und aufgrund des Alters des Gerätes keine Gewährleistung und Rücknahme. PS: eine AKAI GX 630DB, also die mit Dolby steht ebenfalls zum Verkauf.
Bandmaschine - AKAI GX 630 D - Tonband: Hitachi Midi-Anlage - Bausteinsystem - selten Biete hier eine seltene Hitachi-Midi-Anlage aus den 80'ern in funktionsfähigem Zustand. Optisch 60 EUR VB Treptow Heute, 09:46 Bandmaschine - AKAI GX 630 DB (Dolby) - Tonband Biete hier eine meiner Bandmaschinen, die AKAI GX 630 DB (Dolby) an. Die Maschine ist optisch in 350 EUR Treptow Heute, 09:45 Das könnte Sie auch interessieren Bandmaschine AKAI GX210 Voll funktionsfähig 4-Spur kleiner Kratzer oben an der Front Glasbeschichtete Tonköpfe (Die 60 EUR Spandau Akai GX-635 D Bandmaschine Das Akai GX 635 D wurde vom Händler geprüft! Die Bandmaschine ist in einem guten Zustand. Alle 450 EUR Spandau teac a 3300 sx bandmaschine tonband tonbandgerät biete gute bandmaschine von teac mit grossen spulen an. 280 EUR VB Mitte Bandmaschine AKAI GX-630 DB + 16 bespielte Bänder Zum Verkauf steht eine der bewährten AKAI.Eine GX - 630DB DOLBYZustand technisch wie optisch 500 EUR VB Steglitz Akai Tapedeck GX 65 gebrauchtes Tapedeck wenig benutzt,, funktionsfähig, für dieses Angebot ist nur das Bild des 50 EUR VB Neukölln Akai GX-69 Highend-Tapedeck mit Fernbedienung Ich biete hier wegen Verkleinerung meiner umfangreichen Sammlung ein gebrauchtes Akai Tapedeck 80 EUR Spandau AKAI GX-75 Highendtapedeck mit Fernbedienung und Holzseitenteilen Ich biete hier aus meiner umfangreichen Sammlung mein Akai GX 75 Tapedeck mit polierten 130 EUR Spandau Akai Reference Master Tape GX - 75 ! Evtl. auch Tausch denkbar gegen gutes Handy oder Markenfahrrad zahle gerne dann was 100 EUR VB Reinickendorf AKAI GX-9 Highendtapedeck mit neuem Idlerradgummi Ich biete hier wegen Verkleinerung meiner umfangreichen Sammlung ein gebrauchtes Akai Tapedeck GX-9 170 EUR Spandau AKAI GX–75 MK2–REFERENCE CASSETTEN–DECK ★TAPE–DECK KASSETTEN–DECK Legendäres Tapedeck im sehr guten Zustand, kaum benutzt, kein Verschleiß an Andruckrollen etc. 99 EUR Kreuzberg