Sonntag, 27. Mai 2012

TomTom Car Kit für iPod Touch (Navigation) Preis: 30 EUR

TomTom Car Kit für iPod Touch (Navigation) Preis: 30 EUR:
Du möchtest deinen iPod zum vollwertigen Navigationssystem machen?Dann bist du hier genau richtig!Mache deinen iPod Touch zum voll funktionsfähigen Navi mit dem Original TomTom Car Kit. Mit vielen Extras wie integrierter GPS Empfänger, Lautsprecher, Audioausgang, Ladefunktion etc.Passend für alle iPod touch Generationen!Kostet bei TomTom 60€! Hier für 30€!Neu und Originalverpackt mit 2 Jahren Garantie!Schauen Sie sich auch meine anderen Artikel an.Mehr SicherheitSichere AutohalterungUnsere speziell entwickelte, preisgekrönte EasyPort™ -Halterung befestigt Ihr iPod touch sicher an der Frontscheibe oder dem Armaturenbrett.Entspannter fahrenLautstärkeregelungPassen Sie die Lautstärke mithilfe des einfach zugänglichen speziellen Lautstärkereglers Ihren persönlichen Bedürfnissen an.Klare SprachanweisungenÜber den integrierten Lautsprecher hören Sie jede Sprachanweisung laut und deutlich.Ihr iPod touch wird während der Fahrt aufgeladenWährend Sie unterwegs sind, bleibt Ihr iPod stets aufgeladen.Intelligente ExtrasIntegrierte GPS-EmpfängerDer eingebaute GPS-Empfänger verwandelt Ihren iPod touch in ein mobiles Navigationsgerät.AudioausgangAUX-Ausgang zum Anschluss an das Autoradio - erfordert ein kompatibles Autoradio und ein AudiokabelRotiert für optimale positionierungDrehen Sie das Display, um Ihre Route im übersichtlichen Breitbildformat anzuzeigen. Außerdem können Sie die Halterung flach zusammenklappen und einfach von einem Auto zum nächsten mitnehmen.PackungsinhaltCar Kit für iPod touchUSB-AutoladegerätDokumentationSelbstklebende BefestigungsscheibeErstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
TomTom Car Kit für iPod Touch (Navigation): Samsung/Seagate S-ATA II 1000GB/1TB Festplatte 7200rpm 32MB Cache Samsung/Seagate S-ATA II 1000GB/1TB Festplatte 7200rpm 32MB Cache Superleise und Megaschnelle 82 EUR Castrop-Rauxel Heute, 12:15 Blackberry Torch 9860 Neu *Nur Heute* Nagelneu und ungeöffnet. Rechnung und volle Garantie von Vodafone. Sim- und Netlockfrei! Das 299 EUR Castrop-Rauxel Heute, 12:07 Das könnte Sie auch interessieren TomTom Car Kit Kfz-Halterung für den iPod Touch 2G Ich biete hier mein gebrauchtes TomTom Car Kit für den Ipod touch 2G wie es auf dem Bild zu sehen 25 EUR VB Herne TomTom Car kit für I pod Touch zu verkaufen Ich habe hier ein originales Car kit von Tomtom für den I pod touch der 1. und 2. Generation 45 EUR VB Bezirk 1 Ipod touch 3G 32Gb + Tom Tom und Schutzhülle Ipod touch 3G 32Gb + Tom Tom Carkit und Schutzhülle Er läuft Einwandfei und wird nur aus dem 120 EUR Kerken iPod Touch 4G 8GB mit Tomtom CarKit - Sehr gepflegt - Wie NEU Hallo, ich würde gerne mein "Navigationsgerät", welches mir ca. 1 Jahr sehr gute Dienste geleistet 150 EUR VB Aachen-Mitte iPod Touch iPod Touch ohne Kamera, 8GB
gebraucht, ein paar Kratzer, kleine Delle hinten, aber in sehr gutem 60 EUR Bonn iPod Touch Verkaufe hier einen iPod Touch der 3. Generation von Apple mit 8gb Speicherplatz. Er ist voll 110 EUR VB Witten iPod touch Zum Verkauf steht ein IPod touch 2g mit 16 GB Speicher. Der IPod ist sehr gut erhalten ich habe 100 EUR Mönchengladbach iPod Touch 4. Generation 32 GB iPod Touch 4. Generation 32 GB inkl. Lade- / Datenkabel. Die üblichen Apple Gebrauchsspuren auf der 150 EUR Castrop-Rauxel IPOD SHUFFLE Ich biete meinen heiß geliebten Party IPOD an!!! er ist in einem top zustand und liebevoll 80 EUR VB Castrop-Rauxel Cover für IPod Touch 4G Verkaufe mein pink-farbenes Cover für IPod Touch 4G 8 EUR VB Bergerhausen