Sonntag, 27. Mai 2012

Audio Anlage Preis: 400 EUR VB

Audio Anlage Preis: 400 EUR VB:
Verkaufe eine Audio Anlage mit Verstärker der Marke Hartke zusätlich ein Mischpult der Marke Hama Die Anlage hat ca 5000 Watt 2 Bass Boxen 1 Hochtöner 1 Verstärker 1 Mischpult Kabel sind dabei bis auf Audio- und cinchkabel Bei interresse Bitte melden Nur selbstabholung
Audio Anlage: Audio System Subwoofer Verkaufe Hir einen Subwoofer der Marke Audio System Daten: 2000 Watt Sinus Anschluss 4 300 EUR VB Altenstadt Iller Heute, 07:35 Das könnte Sie auch interessieren Pioneer Anlage Verkaufe mein Pioneer Anlage : Pioneer DVD Player (DV-379) Pioneer Reciver(VSX-D 514) Dolby 250 EUR VB Würzburg Bose komplett Anlage neuwertig!! Verkaufe hier meine Bose Stereoanlage. Das Angebot beinhaltet 2 Bose 305 Direkt reflecting 350 EUR VB Ansbach Sony ES / ESPRIT-Anlage Nachdem sie im Keller auch nicht besser wird: Sony ESPRIT-Anlage aus den Jahren 89-92, bestehend 800 EUR Weßling Verkaufe schweren Herzen meine Anlage Verkaufe schweren Herzen meine Anlage wegen Umzug 1Onkyo AV Receiver TX-SR-578 Schwarz 3D 700 EUR Wendelstein Kenwood Highend Anlage Tolle Anlage alles einzelbausteine 7-teilig mit den damals edelsten Teilen ansehen lohnt 550 EUR VB Stein CAR HIFI Pioneer Hifonics Komplette Anlage Auto Hallo Die anlage war vor 2 jahren noch in gebrauch und lief bis zum ausbau ohne probleme.Die 1.000 EUR VB Schweinfurt Auto Anlage Subwoofer ,Endstufe , Radio + alle Kabel Top Anlage ,Top Sound Endstufe von Hifonics ZXi 6404-4x200 Watt RMS NP 349.00 € . Subwoofer , 380 EUR VB Eckersdorf Komplette PA-Anlage , Mischpult,Topteile,Woofer Biete hier eine komplette Beschallungsanlage von Mc-Crypt an!! Alles voll funktionsfähig und ohne 300 EUR Ortenburg Highend-Anlage, Magnat RV1+Project CD Box SE+NuVero4 Boxenstativ Ich biete hier, meine geliebte ca. 16 Monate alte Highend-Anlage an, bestehend aus: 1x 2.500 EUR VB Hadern Hifi anlage hallo ich verkaufe meine zusammengekaufte anlage da sie zu fiel Platz hergibt und ich sie nicht 380 EUR Ortenburg