Dienstag, 29. Mai 2012

apple iPod 30GB !!!! ipod classic Preis: 55 EUR VB

apple iPod 30GB !!!! ipod classic Preis: 55 EUR VB:
iPod 30gb gebraucht. fotos, videos und musik abspielbar. leichte kratzer.... bei bedarf noch ein usb ladekabel(verbindungskabel) für den pc mit abzugeben. wenn man die kopfhörer einstöpselt, funktioniert einer einwandfrei.der andere jedoch nur bei leichtem druck gegen die seite. lässt sich bestimmt beheben. Preis : verhandelbar
apple iPod 30GB !!!! ipod classic: Esprit Kapuzenpulli esprit kapuzenpulli. wendepulli. sehr guter zustand. Größe : M - L VB 15 EUR VB Lüdinghausen Burton Winter - Jacke Snowboardjacke gebraucht, allerdings nicht oft getragen worden. guter Zustand. Größe : M- L 35 EUR VB Lüdinghausen Das könnte Sie auch interessieren Medion iPod Anlage & Radio Medion Anlage: iPod,SD-Karte unter anderem abspielbar USB-Anschluss möglich Beinhaltet Radio 35 EUR VB Lüdinghausen Ipod Touch 4g 8GB Top Zustand Hallo, ich verkaufe nun meinen Ipod Touch 4g 8Gb, da ich mir jetzt ein Iphone gekauft habe. Der 150 EUR VB Lüdinghausen iPod Shuffel 1GB iPod Shuffel 1GB Wie neu, hat nur in der Schublade gelegen. Mit Kopfhörer. Art. kann auch 25 EUR Lüdinghausen apple ipod touch 4 in weiss 8gb Hallo biete hier ein nagelneues ipod touch 4 in weiss 8gb an. Gerät wurde am bei 165 EUR VB Bedburg Apple Ipod Touch 2 Generation 8gb Verkaufe hier einen iPod Touch 2g 8gb mit normalen Gebrauchspuren.technisch 1a 1 Jahr 85 EUR Geilenkirchen Apple iPod touch (32 GB) weiß NEU&OVP verkaufe diesen Apple iPod touch MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB in 240 EUR VB Emmerich am Rhein Apple iPod Classic 160 GB schwarz Der Ipod befindet sich in einem Top Zustand, Zeigt nur minimale Gebrauchsspuren. Technisch und 165 EUR VB Düren Apple iPod touch 8GB 2. Generation Sehr gut erhalten, bis auf Kratzer bzw. Gebrauchsspuren auf der Rückseite, incl. Lederhülle. Foto 65 EUR Dinslaken Apple Ipod Touch 4g 8Gb Schwarz Ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Ipod Touch 4g 8Gb in Schwarz.Der Ipod ist in einem guten 120 EUR Niederkassel Gestern, 20:09 Apple ipod touch 8gb weiss oder schwarz ladenneu noch nicht geöffnet Rechnung ist auch vorhanden ich hab es Geschenk bekommen aber ich hab 179 EUR VB Hamborn