Samstag, 2. Juni 2012

Stereoanlage, CD Player, Radio, MP3 Touchscreen von elta Preis: 15 EUR VB

Stereoanlage, CD Player, Radio, MP3 Touchscreen von elta Preis: 15 EUR VB:
Ich verkaufe hier meine sehr moderne touchscreen Stereoanlage von elta mit den Funktionen (CD, Radio & MP3). Ich habe die MP3 Funktion nie getestet, es steht jedoch auf dem Gerät vorne drauf, dass diese Funktion vorhanden ist (siehe Foto). Zur Anlage gehören auch 2 Boxen. Die Anlage selbst hat die Maße: H 32cm, B 34cm, T 8cm und die Boxen sind jeweils: H 32cm, B 20cm, T 10cm groß DAS RADIO SOWIE DER CD PLAYER HABEN EINEN WACKELKONTAKT. FÜR BASTLER SOLLTE DIES KEIN PROBLEM SEIN, DA DIE ANLAGE MEISTENS NOCH FUNKTIONIERT & DIESE PROBLEME NUR AB UND ZU AUFTRETEN. ICH DENKE ES HANDELT SICH NUR UM EINE KLEINIGKEIT. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per Kontaktformular oben rechts: Verkäufer kontaktieren
Stereoanlage, CD Player, Radio, MP3 Touchscreen von elta: