Freitag, 1. Juni 2012

iPod Nano 5.Gen. 8GB Violett Preis: 50 EUR

iPod Nano 5.Gen. 8GB Violett Preis: 50 EUR:
Beschreibung: mit Gebrauchspuren, aber technisch in Ordnung. Verkauft wird nur der iPod.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
iPod Nano 5.Gen. 8GB Violett: Apple Power Mac G5 Dual 2 Ghz mit 5,5 GB RAM Beschreibung: Biete einen voll funktionstüchtigen Power Mac G5 Dual (kein DualCore, sondern zwei 200 EUR VB Barmbek Heute, 16:11 Das könnte Sie auch interessieren iPod Nano 8GB TOP ! Ich verkaufe hier meinen iPod Nano mit 8GB Speicherkapazität. Die Farbe des Geräts ist VB Barmbek Ipod nano 5g mit Kamera! 8GB Guten Tag, biete hier meinen ipod nano 5. Generetion (der mit der Kamera). Hat Gebrauchsspuren, 75 EUR VB Barmbek ipod nano 8GB - NEU! OVP! Ich biete hiemit einen original verpackten ipod nano der neuesten Generation, in der Farbe silber, 115 EUR VB Barmbek-Süd  iPod Nano 8GB iPod - 4. Generation in blau. Originalverpackung und Ladekabel. Leichte Gebrauchsspuren. In 74 EUR Hamburg Nord iPod Nano 5.Generation 8 GB Apple iPod Nano 5.Generation mit 8 GB in blau. Lieferumfang mit Kopfhörern, Ladekabel und 100 EUR VB Alsterdorf  iPod nano 8 GB Silver Verkaufe einen neuen und unbenutzten iPod Nano 8GB in silber. Der iPod stammt aus dem 100 EUR VB Winterhude I Pod Nano 3G 8Gb zum Ausschlachten I Pod mit Gebrauchsspuren, Display hat eine Druckstelle 10 EUR VB Winterhude Ipod Nano Schwarz 16 Gb mit OVP hallo ich biete hier meinen Ipod Nano in schwarz mit 16 Gb an. ich brauche ihn nicht da ich ehr 100 EUR VB Hamburg Langenhorn ipod Nano 5 generation 8gb Hallo verkaufe mein ipod nano 5 generation 8gb in blau met,sehr gute zustand mit ledertasche 80 EUR Dulsberg Gestern, 18:40 Neuwertiger Apple iPod nano 4G (16 GB) chromatisch Schwarz Detaillierte Informationen zum Artikel Produktidentifikator Marke Apple Modell iPod nano 4. 120 EUR VB Barmbek-Süd