Montag, 4. Juni 2012

Behringer UB2442 FX-PRO 16 Kanal Mischpult mit Zubehör Preis: 150 EUR VB

Behringer UB2442 FX-PRO 16 Kanal Mischpult mit Zubehör Preis: 150 EUR VB:
Hallo, ich möchte hier mein 16 Kanal Mischpult der Marke Behringer verkaufen. Es handelt sich um das UB2442FX-PRO. Es befindet sich in tadellosem Neuzustand und kann gerne auch getestet werden! Dazu gibt es eine Schwanenhals Pultleuchte und das Behringer UCA 222 Audiointerface. Zu allem gibt es auch die OVPs sowie die Beschreibungen. Bei Interesse gibt es gegen Aufpreis auch weiteres Zubehör wie Mikrofonkabel und Mikrofonständer. Versand ist natürlich möglich! Der Preis ist Verhandlungssache ;) Gruß
Behringer UB2442 FX-PRO 16 Kanal Mischpult mit Zubehör: Gamer PC *Wie neu* inkl. 19" Monitor! Hallo, ich biete hier meinen Gamer PC zum Verkauf an. Er ist in einwandfreiem Neuzustand! Mit VB Lahnau Heute, 12:32 Nano Bluetooth USB Adapter von Hama *Neu und OVP* Hallo, ich möchte hier meinen Bluetooth Adapter verkaufen. Ich habe ihn bestellt und dann 5 EUR Lahnau Heute, 10:57 Das könnte Sie auch interessieren Behringer VMX 300 3-Kanal DJ-Mischpult Ich verkaufe eine Behringer VMX 300 3-Kanal DJ-Mischpult. Voll funktionsfähig. Wurde nur zu Hause 45 EUR VB Sachsenhausen Behringer SX 3242FX Mischpult Eurodesk Verkaufe hier ein Behringer SX 3242FX Mischpult, 32 Kanäle, 24 XLR Mic Eingänge, XENYX Mic 400 EUR VB Morschen Behringer VMX 100 – Mischpult 2 Kanal Optisch top, der Crossfader hat eine Macke, daher verkaufe ich es hier als DEFEKT. Für einen Kenner 20 EUR VB Wiesbaden Mischpult Behringer dx626 Ich verkaufe hier mein Mischpult von Behringer in silber. Sehr gutes Gerät, kaum benutzt. Preis ist VB Offenbach Behringer DJX 700 Mischpult inkl. Behringer Kopfhörer Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Behringer, was noch in einem guten Zustand ist. Dazu gibt es den 120 EUR VB Künzell Mischpult 8-Kanal Monacor 8-Kanal Mischpult MPX-4000, Originalverpackt. 30 EUR Rodgau Behringer DDX3216 Digitales Mischpult inkl. Adat Extension Behringer DDX3216 Digitales Mischpult inkl. Adat Extension. Das Mischpult ist top in Schuss und hat 500 EUR Weilrod Behringer Autocom MDX 1200, 2 Kanal Kompressor, Gate, Limiter Zum Verkauf steht hier ein 2 Kanal Behringer Kompressor / Limiter / Gate / . Das Gerät ist 50 EUR Hirschhorn (Neckar) Mischpult PRO2 M-500 mit Echo (220V. und 12V.) PRO 2 M-500 Mischpult Das Gerät wurde auf 12 Volt umgerüstet für den mobilen Einsatz! Anzeigen VB Ostend DJ Controller Set! Mischpult, midi controler, 8kanal Soundkarte Hier habt ihr ein super cooles Komplettset für den Einsteiger!!! Natürlich könnt ihr die Geräte 245 EUR VB Kassel