Montag, 4. Juni 2012

Reloop IQ2 + usb

Reloop IQ2 + usb Preis: 280 EUR VB:
Der IQ2+ USB rundet das Konzept intelligenter Qualität ab und ermöglicht es, das neue Remixpult von Reloop in eine rechnergestützte Peripherie einzubinden. 2 Hi Speed USB-Ports erlauben die simultane Ausgabe des Mixersignals und die Einspeisung von Quellen mit USB-Anschluss. So wird der IQ2+ USB zur Schnittstelle einer digitalen Klangfabrik. Original Rechnung ist vorhanden, es besteht noch Garantie.
Reloop IQ2 + usb: Das könnte Sie auch interessieren 2x Reloop RP-4000 M3D Turntables + Reloop IQ. 2+ Mixstation Verkaufe mein gesamtes Turntable-Equipment, funktioniert alles wie beim Neukauf, 500 EUR VB Altstadt Reloop Digital Jockey 2 DJ Controller Virtual DJ Traktor OVP Reloop Digital Jockey 2 CE DJ-Controller Alles dabei - wie neu - Software und Anleitung noch 125 EUR Südwest Heute, 07:18 Reloop IQ2+ (DEFEKT!) Verkaufe einen 2-kanal Mixer der Marke Reloop. Kaufdatum: 06.09.2010, Rechnung vorhanden. Der 50 EUR VB Wurzen Reloop RMX 40 DSP USB .. Neuwertig ohne Mängel Hallo. Ich verkaufe meine Reloop RMX 40 DSP USB Mixer, da ich noch einen Pioneer habe. Das 300 EUR VB Chemnitz Dj-Set, Reloop RP2000 MK3s, Behringer DJX 700, Reloop Spin 2+ Verkaufe mein Dj-Set um mir neues anzuschaffen. Das Set ist voll funktionsfähig und hat kaum VB West subwoofer von audiobahn mit axton endstuffe Verkaufe hier mein audiobahn woofer in chrome in flamendisgn es ist eine special edition von 100 EUR Südwest Plattenspieler SL-BD20D Plattenspieler mit Drehzahlschalter,Stoptaste,Tonarmliftschalter und 45-U/min.-Adapter natürlich is 35 EUR VB Südwest Kenwood KX-5530 Kenwood KX-5530 Gebraucht ! Nachtrag: Das Gerät ist in Ortung. Wurde lange nicht benutzt und 10 EUR Südwest Reloop Jockey Bag schwarz Tasche DJ Controller Digital NEU OVP Der Jockey Bag ist UNBENUTZT, daher in ausgezeichnetem Zustand OHNE GEBRAUCHSSPUREN und kommt in 35 EUR VB Süd