Freitag, 1. Juni 2012

MP3 Player Super Techniks- für Sammler Preis: 10 EUR VB

MP3 Player Super Techniks- für Sammler Preis: 10 EUR VB:
Einer von ersten MP3 Player auf Markt. MP3 Player ist sehr gut erhalten,ohne Kratzer oder üblichen gebrauchsspuren und funktionsfähig aber kann passieren,daß schaltet sich manchmal einfach aus . B.: 6cm T.: 6cm H.:1cm MP3 Player wird verkauft mit Akku, org.Ladegerät und Handschlaufe.
MP3 Player Super Techniks- für Sammler: Holzkisten für z.B.: Verkaufsware oder Werkzeuge zu lagern- 5 Stk Ich verkaufe 5 Holzkisten (gesamtpreis 29€ VB). Sehr stabile und solide gebaute Kisten aus Holz , 29 EUR VB Tempelhof Heute, 18:39 Werbefiguren - 21 Figuren C&A Alle Figuren sind ohne Kratzer,und in Länge ca.:6-7cm. Ich verkaufe alle zusammen (21 Stk.) , 18 EUR VB Tempelhof Heute, 18:38 Das könnte Sie auch interessieren Schutzhülle pink für Ipod touch Biete hier ein neuwertiges pinkes Cover für die Rückseite des Ipod Touch. Bei Fragen oder 10 EUR VB Tempelhof Mp3 Player Nero Odys Ich verkaufe einen mp3 Player in schwarz Nero Odys. Das Gerät ist so gut wie neu und erst wenige 20 EUR Tempelhof Suche ein Mp3 Player Suche ein Mp3 Player alles anbieten antworte schnell VB Tempelhof Heute, 14:57 MP-3PLAYER MP540 Neuer unbenutzterPlayer,mit allen Kabeln und CD. WMA-Wiedergabe,Interner 25 EUR Pankow 12.12.2010 MP3 / MP4 Player Mp3 /MP4 Player, 2GB - mit klip, nicht größer als eine Streichholzschachtel mit Clip zur 25 EUR Steglitz verkaufe mein ipod 4g ich verkaufe hier meinen ipod 4g was in einen guten zustand ist. das ipod 4g funktioniert 130 EUR Tempelhof verkaufe ein archos mp3 player 8gb super flach gebraucht er funktioniert mit gebrauchsspuren super design ohne kopfhörer anschauen lohnt sich !!!! 20 EUR Kreuzberg Archos 28 Internet Tablet Wifi 4GB MP3 Player Zum Verkauf steht ein Archos 28 Internet Tablet mit Wlan und 4 GB Speicher. 49 EUR VB Tempelhof Mp3 Player "Siena 128" mit Radio und Lautsprecher Hier verkaufe ich einen USB MP3 Player der Firma mpX media products GmbH. Modellname "Siena 5 EUR Tempelhof