Samstag, 2. Juni 2012

CD Sammlung aus mehr als 100 CDs Preis: 240 EUR VB

CD Sammlung aus mehr als 100 CDs Preis: 240 EUR VB:
Hi, ich möchte meine CD-Sammlung verkaufen, jedes Stück ist im sehr guten Zustand! Hüllen, CDs etc. Es handelt sich um über 50 Maxi CDs, ca. 100 "normalle" CDs sowie mehrere Doppel-CDs Ca. aus dem Zeitraum 1985 bis 2005 (auf den Fotos sind nicht alle CDs zu sehen, es sind einfach zu viele ;-)) LG
CD Sammlung aus mehr als 100 CDs: PC-Spiel: Die Siedler 7 für PC & Mac Hi, verkaufe das schöne aber nicht mehr ganz neue PC Spiel: Die Siedler 7 Alles in Ordnung & 7 EUR Mitte Heute, 22:26 Mephisto Schachcomputer Hi, ich möchte meinen Schachcomputer von Mephisto verkaufen! Alles ist schick und voll 40 EUR Mitte Heute, 22:08 Das könnte Sie auch interessieren Raggie Sammlung (3 CD´s) wunderbare Zusammenstellung von verschiedenen Klassikern der Reggieszene 5 EUR Zehlendorf CD Player funktionsfähig kann bei mir Solinger str. abgeholt werden. Übernehme keine Garantie. Zu verschenken Mitte Kompaktanlage SHARP Kompaktanlage mit 3-fach CD Wechsler & 2 oldschool Tapedecks :) inkl. Boxen. -mini component 30 EUR Mitte CD-Ständer aus Massiven Metall für 80 CD`s! Verkaufe hier aus "NICHTRAUCHERHAUSHALT"CD-Ständer für 80 CD´s! Stabiles Metall in Braun 20 EUR VB Spandau Yamaha AX-550 RS - Nahezu neuwertig + FB + 2 Klangverbess. + Anle Top Verstärker in top Zustand mit super Ausstattung, sehr gutem Klang, reichlich Leistung 2 x 140 149 EUR VB Mitte Archivboxen für LP´s und Mc Einsatz zwei Archivboxen für Lp´s und Einsatz für Cassetten in orange 9 EUR Mitte CD Spirale für 90 CD`s CD Spirale für 90 CD`s Länge 1,45 cm in Chrom.Ist biegsam mehrere Möglichkeiten für die 30 EUR VB Spandau CD - Hüllen Biete 70 Stück CD-Papp-Cover an. 10 EUR Neukölln CD Ständer Hallo, habe hier 2 cd ständer zu vergeben ! je cd ständer 5,- 5 EUR Marzahn CD Ständer Verkaufe meine CD Ständer ( Gebraucht ) aus Holz . 545 x 510 , einfache Federung für 120 20 EUR VB Neukölln