Freitag, 1. Juni 2012

Original Apple iPod touch 8GB + sehr viel Zubehör - Starterpaket! Preis: 115 EUR

Original Apple iPod touch 8GB + sehr viel Zubehör - Starterpaket! Preis: 115 EUR:
+++ VERSAND & PAYPAL & ABHOLUNG MÖGLICH +++ Ich biete hier einen Apple iPod touch 8 GB mit sehr viel Zubehör an! Der iPod FUNKTIONIERT EINWANDFREI! (Display kratzerfrei, Rückseite übliche, unvermeidbare Kratzer und eine winzige Delle) Der iPod wurde NIE gejailbreaked (dies macht den iPod u.a. langsamer) und war NIE in Reperatur (keine Stürze, Wasserschäden o.Ä.). Des Weiteren befindet sich auf dem Gerät die NEUSTE SOFTWARE-VERSION. ----------------------------------- GARANTIE-ANSPRUCH: Sollte der iPod nach dem Kauf nicht funktionieren o.Ä., können Sie den iPod nach Absprache innerhalb der ersten Woche zurückschicken/zurückbringen. ------------------------------------------------------------------------------------- ~~~~~~~~~ LIEFERUMFANG ~~~~~~~~~~ - Original Apple iPod touch 8 Gigabyte - Original Apple Kopfhörer (NEU & OVP) - Original Apple USB- Ladekabel (gebraucht) - Originalverpackung zusätzliches Zubehör: - iPod touch KFZ-Ladegerät ink. Anschluss (NEU & OVP) - iPod touch Socke in Orange (NEU) - iPod touch Soft-Tasche (NEU & OVP) - iPod touch Ladegerät - 2x iPod touch Schutzfolien (NEU inkl. Anleitung) auf dem iPod: - 110 der BELIEBTESTEN APPS (z.B. Facebook, Doodle Jump, Übersetzer-Software) - 270 Hintergrundbilder -------------------------------------------------------------------------------------- ~~~~~~~ KAUFABWICKLUNG / VERSAND ~~~~~~~~ Sie können den iPod entweder in Havixbeck, Poppenbeck abholen ODER: - Sie bezahlen per Überweisung - Sie bezahlen per PayPal (Käuferschutz, Gebühren) Der Versand erfolgt VERSICHERT (bis 500 €) über HERMES für 5,00 €! Bei Fragen / Interesse einfach mailen oder anrufen (/9407).
Original Apple iPod touch 8GB + sehr viel Zubehör - Starterpaket!: Apple iPod touch 16GB + Rückgabeoption! + sehr viel Zubehör! +++ VERSAND & PAYPAL & ABHOLUNG MÖGLICH +++ Ich biete hier einen Apple iPod touch 16 GB mit sehr 110 EUR Havixbeck Heute, 09:55 TAUSCHE Combat Arms EU (CA) 1LT Account viele Extras und PERMS! Biete hier meinen Combat Arms EU Account zum Tausch an! Tausche NUR gegen Accounts mit Perms 200 EUR VB Havixbeck Das könnte Sie auch interessieren iPod nano 6. Generation 8GB NEU!!! Verkäufe meinen iPod nano der 6. Generation! Wurde noch nie benutzt! 90 EUR Havixbeck Apple iPod Touch 4G 32GB Neuwertig mit kleineren Kratzern (die sich nicht vermeiden lassen) auf der Rückseite.Inklusive 200 EUR VB Remscheid Apple IPod Touch 8GB Mediaplayer TOP eurozahler Artikelnummer: 8973
Apple IPod Touch 8GB Mediaplayer TOP Multimediaplayer, 129 EUR VB Grevenbroich Apple iPod touch 8 GB / 4. Generation Hallo Verkaufe meinen neuen I POD Touch mit 8 GB neuste generation Ich habe diesen am Sa. zu 160 EUR Borken Apple iPod touch 3G 32GB Ich verkaufe meinen iPod Touch der dritten Generation mit 32GB Im guten Zustand mit 150 EUR VB Bergkamen Apple IPod Touch 3. Generation 8GB Hallo, verkaufe hier einen gebrauchten Apple IPod Touch 3. Generation 8GB. Mit der Verpackung (die 150 EUR Ratingen Apple IPod Touch 3G 8GB Verkaufe mein IPod Touch 3G 8GB!Das gerät befindet sich Technisch in einem super zustand macht noch 60 EUR Lippstadt Apple Ipod touch 4G 32 GB zu verkaufen Apple IPod touch 4G 32GB zu verkaufen! Der Ipod sieht wie neu aus, keine Kratzer auf dem 180 EUR VB Schalksmühle Apple iPod Nano Touch 8GB (SILBER) ich biete einen Apple iPod nano Touch 8gb in Silber. Das Gerät ist nagelneu und liegt seit einem 85 EUR Pulheim Apple iPod Touch neu ovp schwarz 8 Gb Ich biete euch hier einen neuen ovp iPod Touch an, es war ein Geschenk zum Geburtstag doch habe ich VB Gelsenkirchen