Samstag, 2. Juni 2012

Neuer iPod shuffle 4G, 2GB, original verpackt Preis: 44 EUR VB

Neuer iPod shuffle 4G, 2GB, original verpackt Preis: 44 EUR VB:
Im Angebot ist ein nagelneuer iPod shuffle der 4.Generation mit 2 GB Speicher. Das Gerät habe ich im Rahmen eines Gewinnspiels erhalten. Der iPod shuffle ist federleicht, silberfarben und mit der praktischen Klammer auf der Rückseite fast überall zu befestigen, z.B. am Hemdkragen, o.ä.. Das Gehäuse besteht aus einem polierten Aluminiumstück. Es lassen sich die jeweiligen Funktionen mit einem Klick abrufen. Mailen Sie bitte, wenn Sie weitere Fragen haben sollten! Wenn Sie selbst nach Antworten suchen möchten, bitte ich Sie sich direkt auf den Internetseiten der Firma Apple zu informieren. Hinweis: iPod, Apple sowie weitere geschützte Namen / Marken / Bezeichnungen gehören den jeweiligen Rechteinhabern und wurden lediglich zur Darstellung und Verdeutlichung der Artikel verwendet.
Neuer iPod shuffle 4G, 2GB, original verpackt: BMW K75: Neue, original verpackte Kupplungsscheibe von TRW Lucas Wollte meine alte Kupplungsscheibe gegen diese neue austauschen. Da aber leider mehr kaputt war, 59 EUR Wilmersdorf Gestern, 07:23 Jugend-, Computerschreibtisch, gut erhalten Angeboten wird ein gebrauchter, gut erhaltener Jugend- bzw. Computer-Schreibtisch. Der Tisch hat 49 EUR VB Köpenick Das könnte Sie auch interessieren iPod Shuffle 3. Generation 2GB ! !NEU!!Verschweißt iPod Shuffle der 3. Generation neu , originalverpackt und ungeöffnet. Der weltweit kleinste 25 EUR Wilmersdorf IPOD SHUFFLE 2G - 2GB Original Ich verkaufe mein ipod Shuffle 2g. dieser ist in sehr gutem zustand. mit dabei sind ein paaar 30 EUR Mitte ipod shuffle 4. Generation - neu- ungebraucht - originalverpackt Verkaufe original verpackten, ungebrauchten Ipod Shuffle der 4. (also neuesten) Generation in 40 EUR Wilmersdorf iPod Shuffle stylischer iPod Shuffle mal auf einer anderen Art als die kleinen viereckigen optisch sehr gut 15 EUR VB Charlottenburg Heute, 18:12 Ipod shuffle 4.g grün (2gb) verkaufe hier meinen ipod shuffle der 4. generation in der farbe grün mit 2gb. er befindet sich 20 EUR Hellersdorf Ipod Shuffle 4GB Hallo !!! Zum Verkauf steht hier ein Ipod Shuffle , dieser funktioniert ohne Probleme. Ist 35 EUR VB Wedding iPod Shuffle neuste Generation 2GB Verkaufe hier meinen iPod Shuffle neueste Generation 2 GB mit allen benötigten Kabeln. Es sind 30 EUR VB Spandau iPod Shuffle 2 GB Hallo Verkaufe meinen unbenutzten iPod Shuffle 2 GB. Farbe wie auf dem Bild. Eine Rechnung 40 EUR Kreuzberg Ipod Shuffle 2GB in Pink Verkaufe hier meinen Ipod Shuffle in Pink. Habe diesen bei einem Preisausschreiben gewonnen. Der 45 EUR VB Spandau Apple iPod Shuffle 4GB Hallo, verkaufe meinen iPod Shuffle mit 4GB in grau mit Ladekabel. Er ist in einem top Zustand, 50 EUR Weissensee